• SHOP HOSTING PROFESSIONEL

    Online-Shops put high demands on their shop hosting for their very flucutation extension of utilisation. To meet these optimally, we use especially configured virtual servers and cloud servers. In particular, the widespread Magento for more extensive shop systems, which is a clear advantage. Of course our servers are as suited for Magento, os commerce, xt:commerce, Shopware, oxid, Gambio and other shop systems.

    from 69,- €
    incl. 19% VAT
  • SHOP HOSTING
    from 69,- €
    incl. 19% VAT
  • With our managed servers you can completely concentrate on your business without having to deal with technical details. We only use actual brand hardware, that allows a flawless operation and a high availability.

    In order to meet the different shop dimensions and demands, we offer different virtual servers and cloud servers. The advantage of the cloud servers is, that you can book and remove adaptably additional ressources like CPUs or memory.  Like this, you master need peaks like christmas shopping or publicity campaigns without paying the long term for not exhausted supplies.

    Our virtual shop hosting servers offer a optimal enviroment for small and medium-sized shops with their guaranteed ressources. Prizes start at 69 € per month. A richly main storage (from 4 GB) drive space ( from 250 GB) and traffic (at least 3000 GB) are included.

    You can book our cloud servers in single and mirrored version including FailOver function. This is important for every well-visited shop in order not to loose any turnovers. Two CPU cores with 2 GHz of tact frequency, 2 GB of main storage, 50 GB of record place and 500 GB of data transfer, for prices from 95,13 euros per month are quite included in basic equipment.

    For special demands, you can also receive on inquiry dedicated servers, loadbalancing, clustering and CDN (only for cloud servers and dedicated servers in each case).

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Angeboten oder haben Sie in technisches Problem? Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

National
International
E-Mail
Telefon:   0800 - 5282348-0 Telefon:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Fax: 0800 - 5282348-99 Fax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Imprint | Terms | Conditions | Privacy statement | Contact
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2019
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
up

• SHOP HOSTING PROFESSIONEL

    Onlineshops stellen durch ihre stark schwankende Auslastung hohe Anforderungen an den Hoster und das Shop Hosting. Um diesen optimal zu begegnen, setzen wir speziell konfigurierte virtuelle Server und Cloud-Server ein – insbesondere für umfangreichere Shopsysteme, wie das weit verbreitete Magento, ein deutlicher Vorteil. Selbstverständlich eignen sich unsere Server gleichermaßen auch für Magento, osCommerce, xt:Commerce, Shopware, oxid, Gambio und andere Shopsysteme.

    ab 59,95 €
    inkl. 19% MwSt.
  • SHOP HOSTING
    ab 59,95 €
    inkl. 19% MwSt.
  • Durch unsere managed Server können Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren, ohne sich mit technischen Details des Shop Webhostings zu beschäftigen. Wir verwenden nur aktuelle Markenhardware, was einen reibungslosen Betrieb und hohe Verfügbarkeit ermöglicht.

    Um den unterschiedlichen Shopgrößen und Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir Ihnen unterschiedliche virtuelle Server und Cloud-Server an. Der Vorteil der Cloud-Server ist dabei, dass Sie flexibel zusätzliche Ressourcen wie CPUs oder Speicher hinzu buchen und wieder entfernen können. So meistern Sie Bedarfsspitzen wie das Weihnachtsgeschäft oder Werbeaktionen, ohne langfristig für nicht ausgeschöpfte Reserven zu zahlen.

    Unsere virtuellen Shop Hosting Server bieten mit ihren garantierten Ressourcen ein optimales Umfeld für kleine und mittelgroße Shops, zu Preisen ab 69 Euro pro Monat*. Inbegriffen sind dabei reichlich Hauptspeicher (ab 4 GB), Plattenplatz (ab 250 GB) und Datenverkehr (mindestens 3.000 GB inklusive).

    Unsere Cloud-Server können Sie als Einzelserver und als gespiegelten Server mit FailOver-Funktion erhalten – wichtig für jeden gut besuchten Shop, damit keine Umsätze verlorengehen. In der Grundausstattung sind zwei CPU-Kerne mit je 2 GHz Taktfrequenz, 2GB Hauptspeicher, 50 GB Plattenplatz und 500 GB Datentransfer schon inklusive, zu Preisen ab 95,13 Euro pro Monat*.

    Für besondere Anforderungen erhalten Sie auf Anfrage auch dedizierte Server sowie Loadbalancing, Clustering und CDN (jeweils nur für Cloud Server und dedizierte Server).

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Angeboten oder haben Sie in technisches Problem? Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

National
International
E-Mail
Telefon:   0800 - 5282348-0 Telefon:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Fax: 0800 - 5282348-99 Fax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Enterprise Solution Partner | Kontakt
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2020
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
nach oben