• Configure your GitLab cloudserver

    GitLab Cloudserver

    CPU core(s)
    GB RAM
    GB storage
    mo. contract term
    Further details:
    500GB traffic, unlimited Git repositories, unlimited developers, Gitlab webfrontend, individual configurations, no root access, SSL encrypted, Git SSH access
    Total price: € / month*
  • VMWare Bronze

    The ideal entry into Cloudcomputing is our VMWare Bronze environment. It provides you based on our VMWare Enterprise platform enough security and redundancy. The redundand storage structure offers a very high availability of 99,8 percent and has with 32 CPU cores and 48 GB Ram everything you need for a small shop system. In addition the 1 GBit internal network speed gives you a good connectivity.

  • VMWare Silber

    The Bronze platform is not enough for you anymore? No problem! Then the VMWare Silver platform should fit. The VMWare Silver platform is also bases on our VMWare Enterprise platform and offers a high level of security and redundancy. You get a even higher availability of 99,9 percent and a maximum of 32 CPU Cores and 48 GB Ram is definitely sufficient for medium shop systems. Again the 1 GBit network speed makes a very good connectivity.

  • VMWare Gold

    You want the maximum? The maximum speed, scalability, security and a highest availability offers you the VMWare Gold platform, which is ideal for shops with high requirements of resources and redundancy. Based on our VMWare Enterprise platform with a synchronous SAN mirroring on multiple systems in different buildings of the data center you get a very high availability of 99,99 percent. Furthermore your database works on SAS and SSD drives which offer a high I/O performance. With a maximum of up to 32 CPU cores and 48 GB Ram the VMWare Gold platform is perfect for big shop systems. With an internal network speed of 10 GBit you can easily build up a load balancing system or separate the web and database servers.

What you get
  • GitLab Server

  • High-availability servers

    • High-availability servers for almost 100% server availability!
      Our hosting servers are configured as a high-availability cluster system. Two machines balanceeachother all the time continously. If one machine fails, for example because of a hardware malfunction, the second machine takes over almostpresently all tasks. By this, a failure due to a server defect is almost impossible and the availability is considerably increased.

  • Commercial use

    All our packages are intended for commercial use. However, it does not matter if you use the package private or commercial. With the LCube packages you are always positioned perfectly.

  • Location of server

    Deutschland

    Our server of LCube is in Germany, which means that the German data protection act applies.

  • Servertype

    Cloudserver

    A Cloud Server is a virtualized server on a host system. The host machine is a composite of different redundantly configured machines. In that way the Cloud Servers are built on an enterprise high availability platform to provide high performance and stability. Up to 32 CPU cores and 48 GB RAM are for sure enough even for the most resource hungry applications.

  • CPU cores

    A server needs a processor to process data. This processor can be devided into multiple CPU cores. If the system has more CPU cores, it is normally faster. The servers of LCube run only on high quality server processors. These cores are of course built in brand servers from well known manufacturers. Thus, we can ensure excellent stability and high speed.

  • RAM

    The data that is necessary for the work of the processors is stored in the main memory. Depending on the application there is more or less RAM needed. Each application or each server is assigned a certain number of RAM. Here it is not possible to exceed the maximum setting. If you need more memory you book it additionally at any time. Our support team is happy to help you.

  • Storage

    To save data on your Web package you need of course storage space. We from LCube therefore save all data on high quality media and storage systems, just from brand manufacturers. That means if it comes to a failure in one component, all data survives and is still accessible. Therefore, you do no have to fear any losses or additional work to restore the data.

  • Traffic

    So that the data and your webpage are reachable, it is necessary first to transfer the data. This transmitted data is called traffic. All packages that we offer have enough traffic, that you are able to work carefree. The data center is connected with different providers, so that the data can be transferred in case of a failure or problems with the load factor.

  • Individual configuration

    You have individual requirements for the installation of your servers? That is of course no problem. Because with our servers you can influence the installation of the components. Just let us know what applications you need and our support team will try to realize your personal wishes. There are only rare exclusion criteria, which make an installation impossible. We are happy to help you realizing your wishes.

  • GIT repositorys

    unbegrenzt

    With GIT you can save all your changes on the source text in the database. This database is called the repositories. The advantage is that different users can access the repository. Because with GIT for sure every user will have a local copy of the complete database on his computer. Any number of GIT repositories you can create and manage at LCube.

  • Developeraccounts

    unbegrenzt

    Every programmer should be able to access the repositories with a private developer account. However, some providers work here with limitations. Not at LCube. Because with us the number of developer accounts is completely unlimited. Here it does not meter whether you accessing with only one or with 100 developers into your repositories. At Lcube it is always the same price.

  • SSH access

    To access your git projects there are different possibilities. There is a distinction between HTTPS and via SSH with public/private key authentication.

  • Backup

    optional

    In the EDP backup of data is the essential thing. Because only those who regulary backup their data are protected against a complete data loss. However, redundancy is often mixed up with data backup. But here the data of one hard disk system is only mirrored on multiple disks. If accidentally data was deleted or damaged then all mirrored disks are affected. So it is absolutely necessary to preform a regular data backup. To offer you maximum security the backup of LCube is done in an independent data center of an other company situated at the other hand of Hannover.

Contact

Do you have any questions about our offers or do you have a technical problem? Our support team is at your disposal at any time.
We look forward to you.

National
International
E-Mail
Phone:   0800 - 5282348-0 Phone:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Telefax: 0800 - 5282348-99 Telefax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Imprint | Terms | Conditions | Privacy statement | Enterprise Solution Partner | Contact
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2020
* All prices are inclusive of VAT.
up

• GITLAB Cloudserver konfigurieren

    GitLab Cloudserver

    CPU Kern(e)
    GB RAM
    GB Speicherplatz
    Monate Laufzeit
    Weitere Daten:
    500GB Traffic, unbegrenzt Git Repositorys, ungebrenzt Entwickler, Gitlab Webfrontend, individuelle Konfiguration, kein Root Zugriff, SSL verschlüsselt, Git SSH Zugriff
    Gesamtpreis: € / Monat*
  • VMWare Bronze

    Der ideale Einstieg in das Cloudcomputing ist unsere VMWare Bronze Umgebung. Sie bietet, basierend auf unserer VMWare Enterprise Plattform, genügend Sicherheit und Redundanz. Dabei sorgt die redundante Storagestruktur für eine sehr hohe Erreichbarkeit von 99,8 Prozent und bietet mit maximal 32 CPU Kernen und 48 GB RAM alles, was Sie für ein kleines Shopsystem benötigen. Außerdem sorgt die 1 GBit interne Netzgeschwindigkeit für eine gute Konnektivität.

  • VMWare Silber

    Ihnen reicht die Bronze Plattform nicht aus? Kein Problem! Dann sind sie mit der VMWare Silber Plattform bestens beraten. Auch diese VMWare Silber Plattform, die auf unserer VMWare Enterprise Plattform basiert, bietet ein sehr hohes Maß an Sicherheit und Redundanz. Dabei können Sie sich auf eine hohe Erreichbarkeit von 99,9 Prozent verlassen und die maximal 32 CPU Kerne und 48 GB RAM reichen für mittlere Shopsysteme aus. Auch hier sorgt die 1 GBit Netzgeschwindigkeit für eine sehr gute Konnektivität.

  • VMWare Gold

    Sie möchten das Maximum? Dieses Maximum an Geschwindigkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit sowie Verfügbarkeit bietet Ihnen die VMWare Gold Plattform, die ideal für Shops mit hohen Ressourcen- oder Redundanzbedarf ist. Basierend auf unserer VMWare Enterprise Plattform mit einer synchronen SAN Spiegelung auf mehreren Systemen in unterschiedlichen Gebäuden des Rechenzentrums erhalten Sie eine sehr hohe Verfügbarkeit von 99,99 Prozent. Außerdem wird Ihre Datenbank, mit SAS und SSD Platten in Schwung gebracht, da diese für eine hohe I/O Performance sorgen. Die maximal 32 CPU Kerne und 48 GB RAM sind perfekt für große Shopsysteme. Mit einer internen Netzwerkgeschwindigkeit von 10GBit lassen sich problemlos performante Loadbalancingsystem aufbauen oder Web- und Datenbankserver trennen.

Was Sie bekommen
  • GitLab Server

    GitLab ist eine Projektverwaltungssoftware um Ihre Projekte und Ihre Git Repositorys zu verwalten. Mit integriertem Bugtracking und vielen management Funktionen wird das Anlegen und Verwalten von Projekten zum Kinderspiel. Wir übernehmen die Verwaltung Ihres GitLab Servers und spielen Updates ein, damit Sie sich in Ruhe um Ihre Geschäfte kümmern können.

  • Hochverfügbare Server

    • Hochverfügbare Server für nahezu 100%ige Serververfügbarkeit!
      Unsere Hosting Server sind als hochverfügbares Clustersystem konfiguriert. Hierbei gleichen sich zwei Maschinen kontinuierlich ab. Wenn eine Maschine z.B. aufgrund eines Hardwaredefektes ausfällt, übernimmt nahezu augenblicklich die zweite Maschine alle Aufgaben. Auf diese Weise ist ein Ausfall aufgrund eines Serverdefektes nahezu unmöglich und die Verfügbarkeit wird bedeutend erhöht.

  • Gewerbliche Nutzung

    Alle unsere Pakete sind für die gewerbliche Nutzung vorgesehen. Es ist dabei vollkommen gleich, ob Sie das Paket privat oder gewerblich nutzen. Mit den LCube Paketen sind Sie immer richtig aufgestellt.

  • Serverstandort

    Deutschland

    Die Server von LCube stehen in Deutschland, was heißt, dass das deutsche Datenschutzgesetzt gilt.

  • Servertyp

    Cloudserver

    Ein Cloudserver ist ein virtualisierter Server auf einem Hostsystem. Die Hostmaschine besteht jedoch aus einem Verbund verschiedener, redundant aufgebauter Maschinen. Auf diese Weise ist der Cloudserver extrem Ausfallsicher und hoch skalierbar. Unsere Cloudserver sind auf einer Enterprise Hochverfügbarkeitsplattform aufgebaut, um Ihnen höchste Stabilität und Performance zu bieten. Bis zu 32 CPU Kerne und 48GB RAM reichen auch für die ressourcenhungrigsten Anwendungen.

  • CPU Kerne

    Damit ein Server Daten verarbeiten kann, benötigt man einen Prozessor. Dieser kann sich in mehrere CPU Kerne aufteilen. Je mehr CPU Kerne ein System hat, desto schneller ist es. Bei den Servern von LCube werden ausschließlich hochwertige Serverprozessoren verwendet. Diese sind selbstverständlich in Markenservern namhafter Hersteller verbaut. Somit können wir eine ausgezeichnete Stabilität und eine hohe Geschwindigkeit gewährleisten.

  • RAM

    Die Daten, die für die Arbeit der Prozessoren notwendig sind, werden im Hauptspeicher gelagert. Je nach Anwendung ist hierbei mehr oder auch weniger Hauptspeicher notwendig. Jeder Anwendung bzw. jedem Server wird ein bestimmtes Kontingent an Hauptspeicher zugewiesen. Dabei kann die maximale Einstellung nicht überschritten werden. Benötigen Sie mehr Speicher, können Sie diesen jederzeit hinzubeuchen. Gerne berät Sie diesbezüglich unser Supportteam.

  • Speicherplatz

    Um Dateien auf Ihrem Webpaket zu speichern, ist natürlich Speicherplatz notwendig. Wir von LCube speichern daher alle Daten auf hochwertigen Datenträgern und Storagesystemen, von Markenherstellern, redundant. Dies heißt, sollte es, warum auch immer, zu einem Ausfall einer Komponente kommen, werden trotzdem alle Daten erhalten und auch erreichbar sein. Somit entstehen Ihnen keine Einbußen oder zusätzliche Arbeit, um diese Daten wiederherzustellen.

  • Traffic

    Damit die Seiten bzw. Daten Ihrer Website erreichbar sind, müssen sie natürlich zuerst übertragen werden. Diese übertragenen Daten bezeichnet man als Traffic. Alle Pakete, die wir anbieten, verfügen über ausreichend Traffic, damit Sie sorglos arbeiten können. Das Rechenzentrum ist deshalb mit verschiedenen Providern verbunden, damit die Daten auch auf einem Ausfall oder einer Auslastung übertragen werden können.

  • Individuelle Konfiguration

    Sie haben individuelle Anforderungen an die Installation Ihres Servers? Dies ist selbstverständlich kein Problem. Denn bei unseren Servern können Sie auf die Installation der Komponenten Einfluss nehmen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Anwendungen Sie benötigen und unser kompetentes Supportteam versucht Ihre Wünsche zu realisieren. Es gibt nur selten Ausschlusskriterien, die eine Installation nicht möglich macht. Gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer Wünsche.

  • GIT Repositorys

    unbegrenzt

    Mit GIT können Sie alle Änderungen der Quelltexte in einer Datenbank speichern. Diese Datenbank nennt man dann Repositiorys. Der Vorteil dabei ist, dass auf diese Repository von verschiedenen Nutzern zugegriffen werden kann. Denn gerade bei GIT legt mit Sicherheit jeder Benutzer eine lokale Kopie der kompletten Datenbank auf seinem Rechner ab. Beliebig viele GIT Repositorys können Sie auch bei LCube anlegen sowie verwalten.

  • Entwickleraccounts

    unbegrenzt

    Jeder Programmierer sollte über einen eigenen Entwickleraccount auf die Repositorys zugreifen können. Allerdings haben manche Anbieter hier Beschränkungen. Nicht bei LCube. Denn bei uns ist die Anzahl der Entwickleraccounts absolut unbegrenzt. Dabei ist es vollkommen gleich, ob sie mit einem oder mit 100 Entwicklern auf Ihre Repositorys zugreifen. Bei LCube kostet dies nur einen Preis.

  • SSH Zugriff

    Um auf Ihre Git Projekte zuzugreifen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Dabei unterscheidet man zwischen HTTPS und SSH mit pulic/private Key Authentifizierung.

  • Backup

    optional

    In der EDV ist die Datensicherung das A und O. Denn nur, wer seine Daten regelmäßig sichert, ist vor einem kompletten Datenverlust geschützt. Allerdings wird Redundanz gerne mit Datensicherung verwechselt. Dabei werden hier nur die Daten eines Festplattensystems auf mehreren Festplatten gespiegelt. Wird aus Versehen etwas gelöscht oder werden Dateien beschädigt, sind alle gespiegelten Platten betroffen. Also ist es zwingend nötig, eine Datensicherung durchzuführen. Damit wir Ihnen maximale Sicherheit bieten können, wird die Datensicherung in einer Rotation von LCube in einem unabhängigen Rechenzentrum eines anderen Anbieters sowie am anderen Ende von Hannover gespeichert.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Angeboten oder haben Sie in technisches Problem? Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

National
International
E-Mail
Telefon:   0800 - 5282348-0 Telefon:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Fax: 0800 - 5282348-99 Fax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Enterprise Solution Partner | Kontakt
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2020
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
nach oben