• BUSINESS WEBHOSTING PRO

    14,90 €
    incl. 19% VAT
What you get
  • Commercial use

    All our packages are intended for commercial use. However, it does not matter if you use the package private or commercial. With the LCube packages you are always positioned perfectly.

  • High-availability servers

    • High-availability servers for almost 100% server availability!
      Our hosting servers are configured as a high-availability cluster system. Two machines balanceeachother all the time continously. If one machine fails, for example because of a hardware malfunction, the second machine takes over almostpresently all tasks. By this, a failure due to a server defect is almost impossible and the availability is considerably increased.

  • Location of server

    Deutschland

    Our server of LCube is in Germany, which means that the German data protection act applies.

  • Storage

    7.500 MB

    To save data on your Web package you need of course storage space. We from LCube therefore save all data on high quality media and storage systems, just from brand manufacturers. That means if it comes to a failure in one component, all data survives and is still accessible. Therefore, you do no have to fear any losses or additional work to restore the data.

  • Traffic

    750.000 MB

    So that the data and your webpage are reachable, it is necessary first to transfer the data. This transmitted data is called traffic. All packages that we offer have enough traffic, that you are able to work carefree. The data center is connected with different providers, so that the data can be transferred in case of a failure or problems with the load factor.

  • Domains included

    5 x .de, .com, .net, .org, .info, .biz, .eu

    With a domain you are reachable for your users. Depending on what package you choose there is a domain included in the price. If you need more domains you can reorder domains easily and fast. The corresponding prices for additional domains you can read under the point domains.

  • Subdomains

    Subdomains are a part of the main domain, like for example test.meinedomain.de. The subdomain belongs to the domain meinedomain.de. In our packages you can set up any number of subdomains and they ate includes in the price of each package.

  • Umlautdomains

    Meanwhile, it is no longer a problem to register domains with umlauts. Because in the meantime a lot of registration departments support special characters and umlauts. We would be happy to care about your domain request and pass it in the correct format to the registration department.

  • Redirections

    All our web packages support redirections of domains. Therefore, you can register a domain and redirect a subdomain or the complete domain to an other location. You decide on your own if you prefer 301 or 302 redirections, so that the search engine optimization is supported and is not messed up.

  • Mailboxes

    1.000 Mailboxes

    Finally your own email adresses. Our web packages offer you that chance. You can always create mailboxes to receive and send your emails. There are various protocols available to communicate with our mail server. These are SMTP, POP3 and IMAP and of course the encrypted versions so that a secure transmission can be guaranteed. Our mail server also supports IMAP-Push so that your device always gets information about a new mail in your box.

  • FTP

    You can access all of our web packages via FTP to transfer your data quickly. Of course this works also with secure connections through FTPS. FTP/FTPS is the standard protocol for web development. With the client, that many web development tools have integrated you can easily access your web packages at LCube.

  • Graphic reports

    So that you can see what is going on your web pages, you will get graphical reports. So you can always control how much traffic there was and which sites were visited most frequently. These are of course only a few examples of data that you can see with our reports.

  • PHP / CGI / SSI / PERL

    You awake with your dynamic content your website to life. With our LCube packages you receive all common web programming languages to create these sites. You can choose between HTML, Javascript, Perl, SSI, PHP from 5.2 to 7.0 or even Python your favorite programming language. With that diversity, you are very flexible with the packages from LCube.

  • MySQL databases

    25 MySQL DBs

    In general, the data of a web page is stored in a database. In our system, you have the option to use MySQL databases. MySQL is a database server especially for the needs of web projects. A high performance and reliability are some of the advantages of MySQL. Besides that, nearly every programming language can by default communicate with MySQL.

  • Backup

    täglich

    In the EDP backup of data is the essential thing. Because only those who regulary backup their data are protected against a complete data loss. However, redundancy is often mixed up with data backup. But here the data of one hard disk system is only mirrored on multiple disks. If accidentally data was deleted or damaged then all mirrored disks are affected. So it is absolutely necessary to preform a regular data backup. To offer you maximum security the backup of LCube is done in an independent data center of an other company situated at the other hand of Hannover.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Angeboten oder haben Sie in technisches Problem? Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

National
International
E-Mail
Telefon:   0800 - 5282348-0 Telefon:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Fax: 0800 - 5282348-99 Fax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Imprint | Terms | Conditions | Privacy statement | Contact
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2018
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
up

• BUSINESS WEBHOSTING PRO

    Das Businesspaket Pro ist an den Bedarf von Firmen ausgerichtet. Die zugewiesene CPU Leistung und RAM Speicher sind auch größere Anwendung ausreichend Dimensioniert. 15.000MB Speicherplatz haben Sie bei diesem Paket zur Verfügung.

    Ihre Repositorys liegen auf unserer hochredundanten Enterpriseplattform und sind für Sie und Ihrem Team von überall aus erreichbar. Das tägliche Backup schützt Ihre Daten zusätzlich. Natürlich stehen unsere Server in Deutschland.

    Mit vielen Extras wie PHP 5.2 bis 7.0, Python, Perl, MySQL Datenbanken uvm. können Sie Ihre Webseite zum Leben erwecken. Sollte das Paket irgendwann mal zu klein werden, ist ein Upgrade auf ein höheres Paket ohne Probleme möglich.

    14,90 €
    inkl. 19% MwSt.
Was Sie bekommen
  • Gewerbliche Nutzung

    Alle unsere Pakete sind für die gewerbliche Nutzung vorgesehen. Es ist dabei vollkommen gleich, ob Sie das Paket privat oder gewerblich nutzen. Mit den LCube Paketen sind Sie immer richtig aufgestellt.

  • Hochverfügbare Server

    • Hochverfügbare Server für nahezu 100%ige Serververfügbarkeit!
      Unsere Hosting Server sind als hochverfügbares Clustersystem konfiguriert. Hierbei gleichen sich zwei Maschinen kontinuierlich ab. Wenn eine Maschine z.B. aufgrund eines Hardwaredefektes ausfällt, übernimmt nahezu augenblicklich die zweite Maschine alle Aufgaben. Auf diese Weise ist ein Ausfall aufgrund eines Serverdefektes nahezu unmöglich und die Verfügbarkeit wird bedeutend erhöht.

  • Serverstandort

    Deutschland

    Die Server von LCube stehen in Deutschland, was heißt, dass das deutsche Datenschutzgesetzt gilt.

  • Speicherplatz

    7.500 MB

    Um Dateien auf Ihrem Webpaket zu speichern, ist natürlich Speicherplatz notwendig. Wir von LCube speichern daher alle Daten auf hochwertigen Datenträgern und Storagesystemen, von Markenherstellern, redundant. Dies heißt, sollte es, warum auch immer, zu einem Ausfall einer Komponente kommen, werden trotzdem alle Daten erhalten und auch erreichbar sein. Somit entstehen Ihnen keine Einbußen oder zusätzliche Arbeit, um diese Daten wiederherzustellen.

  • Traffic

    750.000 MB

    Damit die Seiten bzw. Daten Ihrer Website erreichbar sind, müssen sie natürlich zuerst übertragen werden. Diese übertragenen Daten bezeichnet man als Traffic. Alle Pakete, die wir anbieten, verfügen über ausreichend Traffic, damit Sie sorglos arbeiten können. Das Rechenzentrum ist deshalb mit verschiedenen Providern verbunden, damit die Daten auch auf einem Ausfall oder einer Auslastung übertragen werden können.

  • Domains im Paketpreis enthalten

    5 x .de, .com, .net, .org, .info, .biz, .eu

    Mit einer Domain erreichen Sie die Nutzer im Netz. Je nachdem, welches Paket Sie gewählt haben, ist eine Domain bereits im Preis enthalten. Benötigen Sie noch weitere Domains, können Sie diese schnell und unproblematisch nachbestellen. Die anfallenden Preise für Zusatzdomains können Sie unter dem Punkt Domains einsehen.

  • Subdomains

    Subdomains sind ein Teil einer Hauptdomain, wie zum Beispiel test.meinedomain.de. Diese Subdomain gehört zu der Domain meinedomain.de. In unseren Paketen können Sie beliebig viele Subdomains einrichten, die alle im Preis des jeweiligen Pakets enthalten sind.

  • Umlautdomains

    Mittlerweile ist es kein Problem mehr, Domains mit Umlauten zu registrieren. Denn in der Zwischenzeit unterstützen viele Registrierungsstellen die Registrierung von Domains mit Sonderzeichen oder Umlauten. Gerne kümmern wir uns um Ihre Domainanforderung und leiten diese im richtigen Format an die Registrierungsstelle weiter.

  • Umleitungen

    Alle unserer Webpakete unterstützen die Umleitungen von Domains. Daher können Sie bei uns die Domain registrieren und die Subdomain oder auch die komplette Domain auf einen anderen Speicherplatz umleiten. Sie entschieden dabei auch selbst, ob dies 301 oder 302 Umleitungen sein sollen, damit die Suchmaschinenoptimierung unterstützt bzw. nicht durcheinandergebracht wird.

  • Postfächer

    1.000 Postfächer

    Endlich eigenen E-Mail Adressen. Bei unseren Webpaketen haben Sie die Möglichkeit dazu. Sie können jederzeit Postfächer anlegen, um Ihre E-Mails zu empfangen oder zu versenden. Dabei stehen verschiedene Protokolle bereit, um mit unserem Mailserver kommunizieren zu können. Diese wären SMTP, POP3 sowie IMAP und selbstverständlich die verschlüsselten Varianten, damit eine sichere Übertragung garantiert werden kann. Diese verschlüsselten Variationen von SMTPS, POP3S sowie IMAPS. Auch unterstützt unser Mailserver IMAP-Push, damit Ihr Endgerät jederzeit eine Nachricht erhält, wenn eine neue Mail eingetroffen ist.

  • FTP

    Sie können auf allen unseren Webpaketen per FTP zugreifen, um Ihre Dateien schnell zu übertragen. Selbstverständlich funktioniert das auch mit sicheren Verbindungen über FTPS. Dabei ist FTP/FTPS das Standardprotokoll für die Webentwicklung. Mit dem Client, den viele Webentwicklungstools integriert haben, können Sie problemlos auf Ihre Webpakete bei LCube zugreifen.

  • Grafische Auswertungen

    Damit Sie sehen, was auf Ihren Webseiten los ist, erhalten Sie von uns grafische Auswertungen. So haben Sie immer im Blick, wie viele Zugriffe es gab und welche Seiten am Häufigsten aufgerufen wurden. Dies sind selbstverständlich nur einige wenige Beispiele für Daten, die Sie über unsere Auswertungen sehen können.

  • PHP / CGI / SSI / PERL

    Sie erwecken, mit Ihren dynamischen Inhalten, Ihre Webseite zum Leben. Doch mit unseren LCube Paketen erhalten Sie alle gängigen Webprogrammiersprachen, um diese Webseiten zu erstellen. Wählen Sie unter HTML, Javascript, Perl, SSI, PHP von 5.2 bis 7.0 oder auch Python Ihre Lieblingssprache. Durch diese Vielfältigkeit sind Sie mit einem Paket von LCube sehr flexibel.

  • MySQL Datenbanken

    25 MySQL DBs

    In der Regel werden die Daten einer Webseite in einer Datenbank gespeichert. Auf unseren Systemen haben Sie dazu die Möglichkeit, MySQL Datenbanken zu verwenden. My SQL ist ein Datenbankserver, speziell für die Bedürfnisse von Webprojekten. Eine hohe Performance sowie die Zuverlässigkeit zählen zu den Vorteilen von MySQL. Außerdem kann fast jede Programmiersprache standardmäßig mit MySQL kommunizieren.

  • Backup

    täglich

    In der EDV ist die Datensicherung das A und O. Denn nur, wer seine Daten regelmäßig sichert, ist vor einem kompletten Datenverlust geschützt. Allerdings wird Redundanz gerne mit Datensicherung verwechselt. Dabei werden hier nur die Daten eines Festplattensystems auf mehreren Festplatten gespiegelt. Wird aus Versehen etwas gelöscht oder werden Dateien beschädigt, sind alle gespiegelten Platten betroffen. Also ist es zwingend nötig, eine Datensicherung durchzuführen. Damit wir Ihnen maximale Sicherheit bieten können, wird die Datensicherung in einer Rotation von LCube in einem unabhängigen Rechenzentrum eines anderen Anbieters sowie am anderen Ende von Hannover gespeichert.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Angeboten oder haben Sie in technisches Problem? Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

National
International
E-Mail
Telefon:   0800 - 5282348-0 Telefon:   +49 1801 - 5282348-0** info@lcube.de
Fax: 0800 - 5282348-99 Fax: +49 1801 - 5282348-99**  
Home | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Kontakt
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2016
* Alle Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
** 3,9 Cent / Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.
nach oben