• VJEN 100

    Our Jenkins vServers offer everything that is necessary for a jenkins server. You get a turnkey Jenkins installed from us and you don't need to worry about the updates either. You can concentrate on your work.
    The guaranteed resources guarantee high performance and stability for your system. If you need individual configurations, this is not a problem. Maybe you need a certain compiler or a certain application on the server. We would be happy to advise you.

    All VServers are hosted on high-quality branded hardware and have sufficient resources and an excellent network connection. This ensures excellent performance. The server location in Germany and the daily backup of the VServer guarantee a high level of security for your data.

    54,95 €
    incl. 19% VAT
What you get
  • Jenkins Server

    Jenkins is a web-based system for the continuous integration of components into an application program. The Jenkins server is a fork of the Hudson project and is written in the Java programming language.

  • Commercial use

    All our packages are intended for commercial use. However, it does not matter if you use the package private or commercial. With the LCube packages you are always positioned perfectly.

  • Location of server

    Deutschland

    Our server of LCube is in Germany, which means that the German data protection act applies.

  • Servertype

    VServer

    A virtual server (VServer) is a definded area (container) on a host system. The container receives ressources like CPU cores, RAM, disk space that it can use. Exceeding the ressources with the VServer is not possible. Thus prevents that different containers on a host system influence each other negative.

  • CPU cores

    2 cpu cores

    A server needs a processor to process data. This processor can be devided into multiple CPU cores. If the system has more CPU cores, it is normally faster. The servers of LCube run only on high quality server processors. These cores are of course built in brand servers from well known manufacturers. Thus, we can ensure excellent stability and high speed.

  • RAM

    4 GB

    The data that is necessary for the work of the processors is stored in the main memory. Depending on the application there is more or less RAM needed. Each application or each server is assigned a certain number of RAM. Here it is not possible to exceed the maximum setting. If you need more memory you book it additionally at any time. Our support team is happy to help you.

  • Storage

    40 GB NVMe SSD

    To save data on your Web package you need of course storage space. We from LCube therefore save all data on high quality media and storage systems, just from brand manufacturers. That means if it comes to a failure in one component, all data survives and is still accessible. Therefore, you do no have to fear any losses or additional work to restore the data.

  • Traffic

    unlimited

    So that the data and your webpage are reachable, it is necessary first to transfer the data. This transmitted data is called traffic. All packages that we offer have enough traffic, that you are able to work carefree. The data center is connected with different providers, so that the data can be transferred in case of a failure or problems with the load factor.

  • Plesk

    Plesk/Onyx Pro

    Plesk is a management interface for webservers, which offers an easy to use management interface. Without prior knowledge you can create with PLESK webpages, set up email Accounts, manage domains and much more. Practically everything that is necessary for your web server you can configure with PLESK without prior knowledge. If you nonetheless have problems or questions arise, then our support team is available for you always.

  • Individual configuration

    You have individual requirements for the installation of your servers? That is of course no problem. Because with our servers you can influence the installation of the components. Just let us know what applications you need and our support team will try to realize your personal wishes. There are only rare exclusion criteria, which make an installation impossible. We are happy to help you realizing your wishes.

  • SSH access

    To access your web package there are different possibilities. There is a distinction between HTTP, FTP and via console (SSH). If you access via SSH you can use direct instructions. Especially for some packages, it is necessary to start management operations and installations directly. Many users, who are technically adept, therefore like to use the console to start functions and even work faster.

  • Backup

    wöchentlich

    In the EDP backup of data is the essential thing. Because only those who regulary backup their data are protected against a complete data loss. However, redundancy is often mixed up with data backup. But here the data of one hard disk system is only mirrored on multiple disks. If accidentally data was deleted or damaged then all mirrored disks are affected. So it is absolutely necessary to preform a regular data backup. To offer you maximum security the backup of LCube is done in an independent data center of an other company situated at the other hand of Hannover.

Contact

Do you have any questions about our offers or do you have a technical problem? Our support team is at your disposal at any time.
We look forward to you.

National
International
E-Mail
Phone:   0800 - 5282348-0 Phone:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Telefax: 0800 - 5282348-99 Telefax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Imprint | Terms | Conditions | Privacy statement | Enterprise Solution Partner | Contact
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2020
* All prices are inclusive of VAT.
up

• VJEN 100

    Unsere Jenkins vServer bieten alles, was für einen jenkins Server notwendig ist. Sie bekommen von uns ein schlüsselfertiges Jenkins installiert und auch um die Updates brauchen Sie sich nicht kümmern. Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.
    Die garantierten Ressourcen garantieren eine hohe Performance und Stabilität für Ihr System. Wenn Sie individuelle Konfigurationen benötigen ist das kein Problem. Viellleicht brauchen sie einen bestimmten Compiler oder eine bestimmte Anwandung auf dem Server. Wir beraten Sie gerne.

    Alle VServer werden auf hochwertiger Markenhardware gehostet und verfügen über ausreichend Ressourcen und einer hervorragenden Netzwerkanbindung. Das sorgt für eine ausgezeichnete Performance. Der Serverstandort Deutschland sowie das tägliche Backup des VServers gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit Ihrer Daten.

    54,95 €
    inkl. 19% MwSt.
Was Sie bekommen
  • Jenkins Server

    Jenkins ist ein webbasiertes System zur kontinuierlichen Intergration von Komponenten zu einem Anwendungsprogramm. Der Jenkins Server ist ein Fork vom Hudson Projekt und ist in der Programmiersprache Java geschrieben.

  • Gewerbliche Nutzung

    Alle unsere Pakete sind für die gewerbliche Nutzung vorgesehen. Es ist dabei vollkommen gleich, ob Sie das Paket privat oder gewerblich nutzen. Mit den LCube Paketen sind Sie immer richtig aufgestellt.

  • Serverstandort

    Deutschland

    Die Server von LCube stehen in Deutschland, was heißt, dass das deutsche Datenschutzgesetzt gilt.

  • Servertyp

    VServer

    Ein virtueller Server (VServer) ist ein abgegrenzter Bereich (Container) auf einem Hostsystem. Dabei werden diesem Container Ressourcen, wie beispielsweise CPU Kerne, RAM Speicher, Festplattenplatz, zugeordnet, die dieser verwenden darf. Eine Überschreitung der Ressourcen durch den Container (VServer) ist nicht möglich. Somit wird verhindert, dass sich verschiedene VServer auf dem Hostsystem gegenseitig negativ beeinflussen.

  • CPU Kerne

    2

    Damit ein Server Daten verarbeiten kann, benötigt man einen Prozessor. Dieser kann sich in mehrere CPU Kerne aufteilen. Je mehr CPU Kerne ein System hat, desto schneller ist es. Bei den Servern von LCube werden ausschließlich hochwertige Serverprozessoren verwendet. Diese sind selbstverständlich in Markenservern namhafter Hersteller verbaut. Somit können wir eine ausgezeichnete Stabilität und eine hohe Geschwindigkeit gewährleisten.

  • RAM

    4 GB

    Die Daten, die für die Arbeit der Prozessoren notwendig sind, werden im Hauptspeicher gelagert. Je nach Anwendung ist hierbei mehr oder auch weniger Hauptspeicher notwendig. Jeder Anwendung bzw. jedem Server wird ein bestimmtes Kontingent an Hauptspeicher zugewiesen. Dabei kann die maximale Einstellung nicht überschritten werden. Benötigen Sie mehr Speicher, können Sie diesen jederzeit hinzubeuchen. Gerne berät Sie diesbezüglich unser Supportteam.

  • Speicherplatz

    40 GB NVMe SSD

    Um Dateien auf Ihrem Webpaket zu speichern, ist natürlich Speicherplatz notwendig. Wir von LCube speichern daher alle Daten auf hochwertigen Datenträgern und Storagesystemen, von Markenherstellern, redundant. Dies heißt, sollte es, warum auch immer, zu einem Ausfall einer Komponente kommen, werden trotzdem alle Daten erhalten und auch erreichbar sein. Somit entstehen Ihnen keine Einbußen oder zusätzliche Arbeit, um diese Daten wiederherzustellen.

  • Traffic

    unlimited

    Damit die Seiten bzw. Daten Ihrer Website erreichbar sind, müssen sie natürlich zuerst übertragen werden. Diese übertragenen Daten bezeichnet man als Traffic. Alle Pakete, die wir anbieten, verfügen über ausreichend Traffic, damit Sie sorglos arbeiten können. Das Rechenzentrum ist deshalb mit verschiedenen Providern verbunden, damit die Daten auch auf einem Ausfall oder einer Auslastung übertragen werden können.

  • Plesk

    Plesk/Onyx Pro

    Plesk ist eine Verwaltungsoberfläche für Webserver, die eine leicht zu bedienende Verwaltungsoberfläche aufweisen kann. Ohne Vorkenntnisse können Sie über Plesk Webseiten anlegen, E-Mail-Accounts einrichten, Domains verwalten und viele mehr. Praktisch alles, was für Ihren Webserver notwendig ist, können Sie ohne Vorkenntnisse über Plesk konfigurieren. Sollten Sie dennoch Probleme haben oder sollten Fragen auftreten, steht Ihnen unser kompetentes Supportteam gerne zur Verfügung.

  • Individuelle Konfiguration

    Sie haben individuelle Anforderungen an die Installation Ihres Servers? Dies ist selbstverständlich kein Problem. Denn bei unseren Servern können Sie auf die Installation der Komponenten Einfluss nehmen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Anwendungen Sie benötigen und unser kompetentes Supportteam versucht Ihre Wünsche zu realisieren. Es gibt nur selten Ausschlusskriterien, die eine Installation nicht möglich macht. Gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer Wünsche.

  • SSH Zugriff

    Um auf ihr Webpaket zuzugreifen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Dabei unterscheidet man zwischen HTTP, FTP und per Konsole, also SSH. Wenn Sie per SSH auf Ihre Pakete zugreifen, können Sie direkte Befehle ausführen. Gerade für manche Pakete ist dies notwendig, damit Verwaltungsvorgänge gestartet und Installationen durchgeführt werden können. Viele Benutzer, die technisch versiert sind, greifen daher gerne auf die Konsole zurück, um Funktionen auszuführen und schneller arbeiten zu können.

  • Backup

    wöchentlich

    In der EDV ist die Datensicherung das A und O. Denn nur, wer seine Daten regelmäßig sichert, ist vor einem kompletten Datenverlust geschützt. Allerdings wird Redundanz gerne mit Datensicherung verwechselt. Dabei werden hier nur die Daten eines Festplattensystems auf mehreren Festplatten gespiegelt. Wird aus Versehen etwas gelöscht oder werden Dateien beschädigt, sind alle gespiegelten Platten betroffen. Also ist es zwingend nötig, eine Datensicherung durchzuführen. Damit wir Ihnen maximale Sicherheit bieten können, wird die Datensicherung in einer Rotation von LCube in einem unabhängigen Rechenzentrum eines anderen Anbieters sowie am anderen Ende von Hannover gespeichert.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Angeboten oder haben Sie in technisches Problem? Unser Supportteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

National
International
E-Mail
Telefon:   0800 - 5282348-0 Telefon:   +49 5132 - 59928-00 info@lcube.de
Fax: 0800 - 5282348-99 Fax: +49 5132 - 59928-02  
Home | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Enterprise Solution Partner | Kontakt
Copyright © All rights reserved. LCube - Professional Hosting e.K. 2020
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
nach oben